top of page
Zeitarbeit - Jobs - Personalberatung. Alles aus einer Hand!
Zeitarbeit - Jobs - Personalvermittlung - alles aus einer Hand.
Zeitarbeit - Jobs - Personalvermittlung - alles aus einer Hand.

Es ist unser Job, Ihnen zu helfen.

 

 

 

 

 

 

 

Nach vielen Jahren als leitender Angestellter in der Zeitarbeit habe ich mich 2021 dazu entschlossen, "mein eigenes Ding" zu machen und ich habe die Firma Markus Nerger Personaldienste gegründet.

Durch die langjährige Erfahrung in diesem Bereich und mit vielen Kontakten aus Industrie, Hand-

werk und Gastro bieten wir sowohl Kunden als auch Bewerbern m/w/d einen professionellen Service im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung an. Wir besitzen die Erlaubnis der Agentur für Arbeit zur Arbeitnehmerüberlassung und sind Mitglied der IHK Rhein-Neckar und der
VBG Würzburg und weiterhin offizieller Partner der DHBW Heilbronn.
Bei uns steht der Dienstleistungsgedanke und vor allem der Mensch im Mittelpunkt!

​

Markus Nerger 2021

​

Zuständige Behörden:

Finanzamt Sinsheim Steuernummer 44193/26384

Aufsichtsbehörde: Agentur für Arbeit - Nürnberg
"unbefristete Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung erteilt"

Berufsgenossenschaft: VBG Hamburg - Außenstelle Würzburg

IHK Rhein-Neckar-Kreis

Zeitarbeit - Jobs - Personalvermittlung - alles aus einer Hand.

Markus Nerger - Gründer/Inhaber/Vertrieb
Industriemeister
Staatl. gepr. Betriebswirt IHK

Ausbilder IHK AEVO

Diätkoch IHK

​

Kim Nerger

Rekruitingspezialistin

Zeitarbeit - Jobs - Personalvermittlung - alles aus einer Hand.

Fragen oder Meinungen?

Wir helfen gerne weiter!

bottom of page